sonnenaufgang1

Kalauer

übergeordnete
Ausführungen zu
Kalauer

Liberale Notizen

sonstiges

 

 

 

 

 

 

zu
sonstiges
gehören

Verzeichnis

Glossar

Stichworte

Nutzeranleitung

Änderungsstand

Impressum

Kalauer

über den Autor

weitergehende
Ausführungen zu
Kalauer

Neue bei FDP

Neue bei Sonstigen

Die Handbremse

Tony Blair bei SPD

Chaos = Ordnung

Klein-Fritzchen APs

Kalauer mit Bart

Schnüffler

 

 

 

 

30.12.17

Wenn die Fakten nicht übertrieben deutsch genommen werden, lässt sich wunderbar über die D&H Sozz-Konsen kaulauern und gerne auch ein wenig die Vorurteile auswalzen. Das Körnchen Wahrheit lässt sich nicht leugnen. Und da Deutschland schon sehr lange Deutschland ist, sind die meisten Geschichten nach rund 15 Jahren noch immer akttuell.

Stand: 11. August 2001, 8:00 / 11.08.01

Ist Ihnen das Lachen vergangen ?

Hier gibt es Abhilfe !

In Köln lebt Klaus der Geiger. Stadtbekannt. Ziemlicher Sozialist. Trat früher in der Schildergasse auf und spielte auf seiner Geige, bessesen, die quietschte, bog sich als ob sie Schmerzen hätte; noch die eiserne Hohenzollernbrücke in ca. 1.500 m Entfernung bekam regelrecht Gänsehaut. So wie Klaus der Geiger Melodien erzeugte, möchte man am liebsten schreiben, wenn man sich bewusst macht, was die SPD mit ihrem OMM an der Spitze sich so leistet, wie sie so herumregiert und ankündigt und fummelt und schummelt und verspricht und pfuscht und den armen Kohl vorführt - à propos, und da die CDU/CSU mit den Händen in den Hosentaschen so herumsteht und ... äh, “intelligent” blickt ( ... schaauu mi net so deppert an ...) und nichts tut, bekommt auch sie gleich ihr Fett ab. Aber heruntergezogene Mundwinkel? Machen wir nicht. Also, hoch mit den Winkeln. Immer locker vom Hocker und lachen. Lachen wir auch über uns selbst ein kleines bisschen. Aber mehr nicht, denn wir wollen die 18; und meckern gibt es sowie so nicht. Die Stories sind nicht erfunden; die sind absolut wahr in ... ??? Tja, das wollen Sie, lieber Leser, jetzt gerne wissen. Wird aber nicht verraten.

Hier also u.a. für die sonst so arroganten Zeitgenossen Spott gleich kübelweise: